Portrait.Petra-9 15.webPetra Ehrnsperger

(geb. 1963) Hallo, ich bin deine Kursdozentin!

Dipl.-Des. und seit 1989 freischaffende Künstlerin, regelmäßig in Ausstellungen und auf Kunstmessen vertreten. Seit 2005 leite ich den KunstRaum Mainz und gebe mein Können mit Herzblut und Leidenschaft weiter.

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als Künstlerin und Kursleiterin – ich kann dich praxisnah begleiten, beraten und fördern! In die Kursinhalte fließen aktuelle Tendenzen der zeitgenössischen Kunst ein.

Laß uns gemeinsam lernen, ausprobieren und verborgene Talente entdecken!

 

(Mehr zu mir und meiner Kunst auf www.ehrnsperger-malerei.com)

 

Der KunstRaum Mainz

- In ruhiger Umgebung mit besonderem Charme, wo ungestörtes Arbeiten möglich ist
- Genügend Parkplätze direkt vor der Tür!
-  helle und freundliche Kursräume mit gutem Licht, großen Tischen und viel Platz
- Ausblick ins Grüne – und die Pausen können wir auch draußen verbringen
- sehr persönliche Atmosphäre und Betreuung! 
- kleine Gruppen mit lebendigem und geselligem Austausch 
- gemütlicher Aufenthaltsraum / Küche, Getränke stehen für dich gratis bereit! 
- ein immer respektvolles Miteinander, egal, ob "alter Hase" oder Anfänger!
- du wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst und profitierst von den anderen Teilnehmern.

Ich kümmere mich um eine reibungslose Organisation. Es ist mir wichtig, daß du entspannt ankommst und dich hier wohlfühlst. Beim gemeinsamen Mittagessen bei Workshops drinnen an der langen Tafel oder draußen im Grünen ergeben sich zwanglos anregende Kunstgespräche.

Ein Ort zum Kunst schaffen, über-Kunst-reden, für regen Austausch und sich wohlfühlen!